· 

Jeep Club Switzerland

Die Marke Jeep® ist heute wahrscheinlich eine der bekanntesten Automarken der Welt. Die Liebe zu dieser Marke und ihren ikonischen Fahrzeugen hat sich verselbständigt und eine ganze Gemeinschaft inspiriert.
Ob Sie nun ein Enthusiast sind oder einfach nur jemand, der dieses Auto bewundert, spielt keine Rolle. Denn wenn man die Menschen hinter dieser Gemeinschaft kennenlernt, wird ihre Liebe zu Jeeps offensichtlich - nicht nur, weil sie sie jeden Tag fahren, sondern auch, weil sie stolz darauf sind, sich als Mitglieder dieser Gemeinschaft zu bezeichnen.
Obwohl Jeep® eine amerikanische Marke ist, gibt es in ganz Europa mehrere Clubs, die sich dieser Marke widmen. Einer dieser Clubs ist der Jeep Club Schweiz, der 2016 mit dem Ziel gegründet wurde, Gleichgesinnte zusammenzubringen und ihre Leidenschaft für Jeeps zu teilen. Tie Solution GmbH in Wetzlar produziert für diese etwa gleichgesinnte Gemeinschaft 100% Baumwoll Bandanas nach Maß, mit der Vorschau der nächsten Tour.