Tie Solution GmbH bringt neue B2B-Kollektion auf den Markt

Weihnachtszeit ist Präsente Zeit. Tie Solution, Inhaber und Designer der Luxusmarke Pietro Baldini, bringt neue Winter- Schals und Paschminas auf den europäischen Business-Markt.

Tie Solution GmbH bringt neue B2B Kollektion auf den Markt

Wetzlar, September 2021:

Tie Solution GmbH, Spezialist aus dem Bereich Accessoires und insbesondere hochwertige Krawatten, Schals gab heute die Einführung seiner neuen B2B-Seiden Winterschal Kollektion bekannt. Seidenschals aus 100% Seide (Brushed Silk/Seidenflanell) kuschelig weiche Oberfläche, 180 x 30 mit Kaschmir feeling.

Auch in diesem Jahr zeigt Tie Solution mehr Mut zu Innovationen, sagt „Aus mit den Synthetischen Fasern“ und lanciert seine neue und farbfrohe Business-to-Business-Kollektion, bestehend aus qualitativvollen Winterschals und Paschminas aus 100% Seide, die nach jeglichem Kundenwunsch gebranded werden können. Mit neuen Farben und fröhlichen Designs bietet Tie Solution seinen Firmenkunden eine Krisenfeste Kollektion, die neben trendigen Schals und Paschminas eine umfangreiche Reihe an Jacquard- und gemusterten Krawatten beinhaltet.

Mit dieser modischen Kollektion erweitert Tie Solution sein Angebot um mehr als 800 neue personalisierbaren Produkte. Der Fantasie der Kunden werden keine Grenzen gesetzt, da Tie Solution mehrere Möglichkeiten des Privat Labelling bietet. Will der Kunde jedoch sein eigenes Design entwerfen bzw. seine Corporate Identity in das komplette Produkt umsetzten, bietet Tie Solution die ganz persönliche Möglichkeit der Maßanfertigung.

Tie Solution verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Textilbranche und Qualität ist des Unternehmens oberstes Gebot. Kunden wie Mitsubishi, Royal Bliss (Coca Cola), Behörden, MAN und Santander profitierten bereits von diesem Know-how, Schnelligkeit und Marktaggressivität, welche Tie Solution selbst in Krisenzeiten Innovieren lässt.

Nähere Infos unter https://www.tiesolution.de/winterschals-am-lager/

Mit Sitz in Wetzlar, ist Tie Solution ein Textilhersteller mit Produktionssitz in Spanien, Italien und Asien in den Diensten der Schals-, Krawatten-, Accessoire- und Modeindustrie.

Kontakt:

Tie Solution GmbH,