Top Meldungen

Einstecktücher aus reiner Seide gewebt Pietro Baldini
Einstecktuch aus reiner Seide gewebt

Wetzlar, 22.02.2022 Tie Solution GmbH bringt Eleganz in die Brusttaschen von Mann und Frau

Gewebte oder bedruckte Einstecktücher aus edler italienischer Seide sind nicht neu. Durch die Corona-Pandemie erleben Sie aber ein echtes Revival.

Pietro Baldini Diamond by Tie Solution

03.02.2022 Wetzlar

Welche Möglichkeiten Kunden im Bereich Halstücher, Schals, Krawatten und weiteren Accessoires haben, verrät ein Blick auf die Pietro Baldini Kollektion. Hinter der Luxusmarke, die jüngst im ukrainischen Fernsehen einen Werbespot mit Medoff Vodka ausgestrahlt hat, verbirgt sich die Tie Solution GmbH aus Wetzlar.

13.10.2021 Gießen/ Marburg

Tie Solution spendet hochwertige Winterschals für die kalte Jahreszeit

Die kalte Jahreszeit steht unmittelbar bevor. Pünktlich vor Winterbeginn spendet die Tie Solution GmbH aus Wetzlar dem DRK-Kreisverband Marburg-Gießen e.V. deshalb hochwertige Winterschals und Accessoires. Diese werden in den DRK-Kleiderläden verkauft und kommen so auch bedürftigen Menschen in der Region zugute. Darüber hinaus fließt der Erlös in die soziale Arbeit des Kreisverbandes.

Weihnachtszeit ist Präsentezeit. Tie Solution, Inhaber und Designer der Luxusmarke Pietro Baldini, bringt neue Winter- Schals und Paschminas auf den europäischen Business-Markt.
Tie Solution bringt neue B2B Kollektion auf den Markt

04.10.2021 Wetzlar

Tie Solution GmbH, Spezialist aus dem Bereich Accessoires und insbesondere hochwertige Krawatten, Schals gab heute die Einführung seiner neuen B2B-Seiden Winterschal Kollektion bekannt.

Seidenschals aus 100% Seide (Brushed Silk/Seidenflanell) kuschelig weiche Oberfläche, 180 x 30 mit Kaschmir feeling.

Auch in diesem Jahr zeigt Tie Solution mehr Mut zu Innovationen, sagt „Aus mit den Synthetischen Fasern“ und lanciert seine neue und farbfrohe Business-to-Business-Kollektion,